Home

Willkommen

Willkommen auf der Homepage von René und Silvia Appert. Hier erfahrt Ihr (fast) alles über mich und meine Familie.


Ich muss jedoch zuerst auf die Nutzungsrechte hinweisen, zu finden unter Impressum/Disclaimer. Wer sich diese Homepage anschaut/erkundet erklärt sich automatisch mit dem Disclaimer einverstanden.


Bitte schaut auch im Gästebuch vorbei und scheut Euch nicht etwas "sinnvolles" einzutragen. :-)

Für den Fall einer Kontaktaufnahme habe ich ein Mail-Formular eingebaut damit man auch per Webmail mit mir Kontakt aufnehmen kann.


... und nun viel Spass auf meiner Website.


Webdesign & Website-Erstellung

Ich erstelle oder "redesigne" Euren Firmen-Internetauftritt, Private Homepage, Gilden- oder Clan-Page.

Wenn Euch diese Site oder eines meiner Projekte gefallen und ich etwas für Euch tun kann, dann kontaktiert mich bitte hier (mit speziellem Formular).


laufende Projekte


abgeschlossene Projekte


W3C Zertifikate

Valid HTML 4.01 Transitional

Valid CSS!


designed by appert online